Europcar Waren (Müritz)


zurück zur Startseite [ Wer bin ich? ] [ Was mache ich? ] [ Was will ich nicht? ] [ Musikgestaltung ] [ Technik ]
 [ Vertragsgestaltung ] [ Nostalgie-Ecke ] [ Referenzen ] [ Impressum ] [ Kontakt ]

Europcar Waren (Müritz), Strelitzer Straße 126, Telefon 03991 - 674972
Kontakt unter:

Europcar Autovermietung
Strelitzer Straße 126
17192 Waren (Müritz)
Tel.: 03991 - 674972
Fax.:03991 - 674973
E-Mail: europcar-waren@web.de
 

Ich empfehle: Mit über 450 Stationen ist Europcar mit dem dichtesten Stationsnetz in Deutschland eine der stärksten Autovermietungen.

Die von Europcar angebotene Leistungen beinhalten:

-schnelle und unbürokratische Hilfe bei Haftpflichtschäden,
-Mietwagenbereitstellung bei Schutzbriefen,
-mögliche Einwegmieten in Deutschland und Europa,
-PKW-Fahrzeugpalette vom Smart bis zur S-Klasse,
-Kleinbusse bis zu 9 Personen,
-LKW-Fahrzeugpalette vom Kongo über Vito bis zum 7,5 t
-Kindersitze,
-separate Navigationsgeräte,
-Akzeptanz aller Kreditkaten,
-24 h Service.

Anfahrt per City-map hier

Man findet Europcar Waren an der B 192 gegenüber Mc-Donald kurz vor der Shell-Tankstelle in Richtung Neubrandenburg.

Hinweis ! Dies ist KEINE eigenständige Web-Seite der Firma Europcar, sondern weist lediglich auf Grund eigener erworbener Zufriedenheit auf die Leistungen dieser Mietwagenfirma hin.


zurück zur Startseite [ Wer bin ich? ] [ Was mache ich? ] [ Was will ich nicht? ] [ Musikgestaltung ] [ Technik ]
 [ Vertragsgestaltung ] [ Nostalgie-Ecke ] [ Referenzen ] [ Impressum ] [ Kontakt ]

 
 
© Computer-Cont@ct-Peter-Sohr
geändert am 15.12.2010